Startseite
  Über...
  Archiv
  Mo FrIeNdS!
  Ma Schnuggies !! xD
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bkay4-eva

Gratis bloggen bei
myblog.de





RÜSCHTISCH!!!!

Challo  xD

Alsooo..: Gestern abend war noch RISCHTISCH geil   xDD

wisst ihr ich hab mir ein Wort gekauft XXDD und ratet mal welches dies ist ......*überleg*

...RISCHTISCH...mein wort ist RISCHTISCH  xDDD!!!!

Und Jennys WOrt is kirre und franzüs wort is LOL xD UNd vond em typn des wort isch MOINSCHEN xDD!!!

Das war echt ma funny gesternb xDD !!

Und stinken tun wa eh allö xDd !!

Und unsre BOMBE xD*insider*benutzt das deo axe ulimited XXXDDDD ne anna? xDD

hm..so jetzt kommwa mal zu heude ...

erst ma hab ich ausgepennt....un dann bin ich irgenwann so um halb 3 zu de Julia gedrived xDD^^ bei dem fuck storm mitm rad eh ^^ mach ich never !!hehe

dann sahsen wa am pc ^^ un dann ham wa nomma die bravo gale geguckt ..weil sie die am samstag ent gelokt hadde xD

war ganz geil....un gnau bei dem DR. Somma lied rein und meinte macht doch ma leiser xDD!!!!

Naja und dann wieder @home xD un heud abend wird ersam jute laune abend mit de jenny gemacht xD *frreu*

 

naja dann sach isch mal bye ^^....bis moin denn

24.10.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung